Admin-Login:

Benutzer:
Passwort:
Gernot Candolini
Veranstaltungen

Archiv: Labyrinthe und Märchen – Symbole als Inspiration

Seminar
Das Labyrinth, aber auch Märchen und (biblische) Geschichten verhelfen uns zu Erfahrungen, die uns im Leben an verschiedenen Stellen weiterhelfen können. Die Bremer Stadtmusikanten sind eine Vorbereitung auf ein fröhliches Altern, während uns Rapunzel den Weg von der äußeren zur inneren Liebe weist. Das Labyrinth als Bild des Lebensweges mit den Themen Aufbruch, Wendung, Ankommen und Rückweg deckt sich mit vielen Geschichten. Gernot Candolini führt in die Symbolik des Labyrinths und in die Welt der Märchen ein und zeigt wie man sie gewinnbringend für sich selbst und andere einsetzen kann.
Foto

Fr, 24. März 2023, 16:00  bis  Sa, 25. März 2023, 13:00

Seminarzentrum SPES Schlierbach

Nur für Studierende der PH Linz. ElementarpädagogInnen oder LehrerInnen können sich jedoch für eine Veranstaltung an der PH eintragen.

Bücher
Labyrinthe
Labyrinthbau
Labyrinth-Einführung
Labyrinth-Videos
Zirbenholzlabyrinthe
Labyrinth-Postkarten
Newsletter
Kontakt/Impressum